RSS
31 Mai 2012

Autoverkauf trotz Motorschaden ist möglich!

Author: web-schneiderei.de | Filed under: Sonstiges

Oftmals kommt es vor, dass man nach einem Unfall bemerken muss, dass der geliebte Wagen einen Motorschaden erlitten hat. Zum, Glück ist niemanden etwas passiert, trotzdem ist der Schreck kurz nach dem Unfall ziemlich groß. Hat man den Schreck verdaut, dann kann man die Schäden am Auto genauer begutachten. Die Versicherung braucht zudem auch noch ein Weilchen, bis sie die Versicherungssumme für den Unfallwagen anweisen.

Wie schon erwähnt, kann ein Motorschaden dazu führen, dass man den Wagen erst gar nicht reparieren lässt. Kein Wunder, denn der Wagen hat einen finanziellen Totalschaden erlitten und nun muss man sich Gedanken machen, wie die weiteren Schritte aussehen werden. Es kommen nicht viele Möglichkeiten in Betracht, aber eine davon kann ein Motorschaden Ankauf sein. So gibt es mindestens einen Ankauf, der dies im Internet anbietet und zudem einen tollen Service garantieren kann.

Auf den Seiten von Auto-Debus.de findet man diesen Ankauf vor. Mehr als 20 Jahre auf diesem Gebiet zeugen von Seriosität und Zuverlässigkeit. Man kann seinen kaputten Wagen hier mittels Formular oder per Telefon vorstellen. Natürlich geht dies auch persönlich! Sollte man sich einigen, dann kann auf Wunsch der Unfallwagen von Auto-Debus.de abgeholt werden.

Die Abholung erfolgt dann selbstverständlich kostenfrei und sogar bundesweit. Gegenüber anderen Händlern ist dies natürlich ein besonders toller Service, da dies nicht von jedem angeboten wird.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply


drei × 9 =